Wednesday, October 7, 2009

OHNE LIEBE..."WITHOUT LOVE"

OHNE LIEBE: Allein, mein selbst ohne liebe, ich jetzt muss schreiben dieser ubersetzums von "ohne liebe", ich bin mit kein liebe, brennen nach brennen... Feuer immer ein verbunden mit liebe, Zeit nach Zeit mich unglucklich. Ohne liebe, vielleicht mein Schicksal, vielleicht "liebe" nur ein Traum...                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
By Mark E. Temme/Copyright October 07, 2009/Internet



FELINA KATZENATIG: Die junge Dame sein felina katzenatig, Sie brauchen die Dame aber sie Dame nicht "tatsachlich" brauchen Sie. Die Dame werden zuruckgehen in sie anerkennen Zeit...

 By Mark E. Temme/Copyright October 31, 2009/Internet

No comments: